www.clipnotic.de
 
Startseite >  Preise und Versand
Wir sind sehr stolz auf unsere Reputation für guten Service, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, wir werden Ihnen mit einem Austausch oder Rückerstattung helfen.

Für die Rückkehr

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein. Gegenstände, die nicht getragen, verändert oder gewaschen wurden, mit allen Etiketten. Und alle zurückgebrachten Einzelteile sind subjet zu einer freien Rückkehrgebühr, es ist Verschiffen und Behandlungsgebühren sind nicht rückvergütbar.

2.We decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austauschs ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Zusätzlich empfehlen wir, dass Sie Spurhaltung und Versicherung für Ihren eigenen Schutz addieren. Da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

3. Rückerstattung für Nicht-Qualitätsprobleme

Unsere Website kann nicht geben eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme wie:

Das Produkt sieht nicht so aus wie in deinem Bild.

Das Produkt ist nicht das, was Id es sich vorstellen kann.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.

In 7 Tagen (ab dem Datum wurden die Produkte erhalten), wenn Sie die Rücksendung der erworbenen Artikel aus den oben genannten Gründen verlangen, müssen Sie uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Wenn wir die Produkte erhalten, die intakt zurückgesandt werden, werden wir neben den Versandkosten auch 15% Bearbeitungsgebühr auf der Grundlage Ihres Gesamtbetrags abziehen und Ihnen eine Teilrückerstattung geben.

Für den Austausch:

In 7 Tagen (von dem Datum, an dem die Produkte erhalten wurden), wenn Sie die Produkte finden, die Sie wählen, sind Sie nicht in Bezug auf Farbe oder Größe zufrieden, kann es zurückgegeben und ersetzt werden unter der folgenden Bedingung. Sie müssen uns die Produkte im Originalpaket zurückschicken (Sie bezahlen die Versandkosten). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte intakt empfangen, werden wir sie durch neue ersetzen und sie an Sie zurückschicken. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden, sollten auch von Ihnen belastet werden.

Wichtiger Hinweis:

1. Obwohl wir bieten 100% problemlose Rückgabe Politik, unter Berücksichtigung der Zeit und Geld verbrauchen, schätzen wir sicherlich, wenn Sie alle Ihre Fragen und Bedenken klar machen können, bevor Sie Ihre Bestellung.

2. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst zuerst, um die Rücksendeadresse zu erhalten.

3. Wir sind nicht verantwortlich für das Verlieren, wenn das zurückgebrachte Paket während des Versandes verloren geht, ursprünglicher Postbeleg muss behalten werden, um die Entschädigung zu beanspruchen.



Austria
Copyright © 2019 Günstige Sportschuhe Outlet Austria All Rights Reserved.Powered by www.clipnotic.de